waehrungenB
10 Cent pro Klick
Verdienen Sie Geld mit freien
Werbeflächen auf Ihrer Homepage.
www.selfcash.de

First Trade

 

WGL3000 „First Trade“

 

 

Auf Grund der Erfolge von Beteiligungen aus dem Jahr 2007 bieten wir auch im Jahr 2008 wieder die Möglichkeit einer Firmenbeteiligung an und das zu Top-Konditionen.

Geringer Einstiegspreis

Hohe Rendite

jährliche Zinsauszahlung

Nach einer langjährigen Erfahrung im Dienstleistungssektor (Immobilien, Versicherungen, Kapitalanlagen) wurde 2004 der Weg des Devisenhandels eingeschlagen mit ansehnlichen Erfolgen.

Im Jahr 2007 kam die Vermittlung von Kraftfahrzeugen hinzu, woraus bis zu 30 % (bei Reimporten bis zu 45%) Gewinnspanne erzielt wird.

Sie haben Heute die Möglichkeit sich an diesem Unternehmen zu beteiligen!

Schon mit einer geringen Beteiligung bieten wir Ihnen die Möglichkeit ansehnliche Gewinne zu erzielen und im laufe der Zeit ein gutes Nebeneinkommen aufzubauen sowie von den interessanten Angeboten zu partizipieren.

Unsere Philosophie ist langsames aber kontinuierliches Wachsen und dadurch ein dauerhafter Erfolg.

 

 

Gemeinsam zum Erfolg

 

 

weiter

 

[Home] [First Trade] [Prelaunche] [Wert je Anteil] [AGB] [Mail] [Impressum]

0
URLAUBS- Gutschein 50,- €

für nur 5,- €
pro Person 1 x gültig